Alle Videos Allgemein

SPANNUNG an Klemmen messen (Anleitung)

Oft findet ihr Kabel, die mit Klemmen isoliert sind, oder Klemmen die in Dosen mehrere Kabel miteinander verbinden. Wenn ihr z.B. einen Schalter tauschen möchtet dann könnt ihr oft nur an den Klemmen messen. Auf was Du hier achten musst zeige ich Dir in dem Video.

Die typischen Klemmen und der zweipolige Spannungsprüfer

Spannungsprüfer bei Amazon
Spannungsprüfer bei Obi

Leuchtenklemme bei Amazon
Leuchtenklemme bei Obi

3er Verbindungsklemme mit Clip bei Amazon
3er Verbindungsklemme mit Clip bei Obi

5er Verbindungsklemme bei Amazon
5er Verbindungsklemme bei Obi

Wenn Dir das Video gefallen hat würde es mich freuen wenn Du mir ein Abo auf Youtube da lässt, das hilft mir weiter mehr Menschen weiterhelfen zu können 🙂



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights