Alle Videos Allgemein

3 Dinge, die Du NIEMALS zu deinem Handwerker sagen solltest! (Part 3)

Um etwas Abwechselung in den Content zu bringen kommen zwischendurch immer Videos mit ein bisschen Witz, hier frage ich die Community nach Vorschlägen, meistens auf Instagram in Umfragen. Folgt mir gerne dort um den Kanal mit zu gestalten.

Nummer 1 „Material habe ich schon mal besorgt“

Sprecht das vorher mit dem Handwerker ab. Oft arbeitet er/sie mit bestimmtem Material, oder kann das sogar irgendwo günstiger besorgen.

Nummer 2 „Ich hab da mal was vorbereitet“

Auch hier, sprecht das vorher ab. Ich habe das oft erlebt, dass es gut gemeint war aber völlig umsonst.

Nummer 3 „Das hätte ich aber schneller gemacht“

Dann machs selbst und schneller!



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights