Alle Videos Leuchten

LICHTFARBE – die richtige Auswahl der Farbtemperatur Deiner Beleuchtung

Hey Leute! In diesem Video dreht sich alles um das oft unterschätzte, aber unglaublich wichtige Thema der Lichtfarbe. Die Wahl der richtigen Farbtemperatur für deine Beleuchtung kann einen erheblichen Einfluss auf die Atmosphäre und den Komfort in deinem Zuhause haben, und ich werde euch zeigen, wie. Lichtfarbe ist mehr als nur warm oder kalt. Ob du eine entspannende Atmosphäre im Wohnzimmer schaffen möchtest oder die beste Beleuchtung für dein Badezimmer suchst, ich habe Tipps und Ratschläge für dich. Vergiss nicht, deine Fragen und Gedanken in den Kommentaren zu teilen – ich freue mich auf den Austausch!

zur Firma DOTLUX ► https://www.dotlux.de/shop/
DOTLUX Galaxo ► https://bit.ly/3tOleZ6

Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights