Alle Videos Allgemein

nie mehr Dosen eingipsen? – Primo THERMODOSE

Ich wurde gefragt ob ich mir vorstellen könnte die Thermosoden der Firma Primo mit dem passenden Thermoschaum zu testen. Wenn man die klassische Herangehensweise kennt: Loch fräsen, Gips anrühren, Schalterdose eingipsen und ausrichten usw. und sich damit wohl fühlt, dann möchte man im ersten Moment sich nicht neuen Techniken bedienen. Ich habe es für dieses Video gewagt und finde das System echt cool. Ich kann mir auch vorstellen weitere Videos zu dem Thema zu machen, z.B. „Zeitersparnis Thermodose vs. klassisch eingipsen“ Was denkst Du? Hast du Lust auf weitere Videos zu dem Thema? Oder hast du schon mit dem System gearbeitet? Schreib mir gerne ein Kommentar.

Hier findet ihr alle Infos zu den Produkten: https://produkte.primo-gmbh.com/produkte/unterputzinstallation/

Bohrkrone 82mm ► https://amzn.to/42nEZmZ
Sprühflasche ► https://amzn.to/41ua8DL

Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights