Alle Videos Allgemein

Grundriss in LEBENSGRÖßE – Mehrwert oder nicht?

Irgendwo ist mir beiläufig mal die Frage auf dem Tisch gekommen „kennst du Grundriss in Lebensgröße?“ Ich hab es schon mal gehört aber mich nie weiter dafür interessiert. Freunde von mir bauen ein neues Einfamilienhaus, die hab ich ich gefragt ob sie Bock haben das zu testen.

Wir sind nach Weiterstadt gefahren und haben uns das Konzept und die Möglichkeiten angeschaut. Mein Fazit: es ist echt ein mega cooles Tool um ein Gefühl für sein neues Haus zu bekommen. Man hat die Möglichkeit Fehlplanungen auszumerzen oder Ideen zu finden an die man anhand einem Plan auf Papier oder als PDF nicht gedacht hat.

Ich habe schon viele Baustellen erlebt und kenne die Kalkulationen von Mehrkosten bei Umplanungen während der Bauphase. Mit dem Tool kann man hier definitiv Kosten reduzieren. Was sagst Du dazu?

Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights