Alle Videos Schalter & Steckdosen

Kabel verlegen im Schlitz (Anleitung)

Um den Teil der Rohinstallation abzuschließen muss jetzt noch das benötigte Kabel in die Wand. Hierzu nutze ich Kabelschellen um das Kabel in der Wand zu fixieren. Im Anschluss muss der Schlitz verputzt werden um danach dann die Fertigmontage durchzuführen. Mit ein paar Handgriffen verschwindet das Kabel ganz einfach im Schlitz.

Das Vorgehen Schritt für Schritt

  • Kabel abmanteln und an einer Seite in die Schalterdose einführen
  • den Schlitz entlang das Kabel mit Nagelschellen fixieren
  • Kabel auf die richtige Länge abschneiden
  • die andere Seite abmanteln, einführen und den Rest fixieren
  • Putzdeckel auf die Dosen machen

Was man dazu benötigt

Hammer bei Obi
Hammer bei Amazon

Kabelschelle bei Obi
Kabelschelle bei Amazon

Kabel Abmantelwerkzeug bei Obi
Kabel Abmantelwerkzeug bei Amazon

Putzdeckel bei Obi
Putzdeckel bei Amazon

schaue auf meinem Youtube Kanal nach anderen Videos zum Thema

Mit diesem Video ist dir Rohinstallation abgeschlossen. Ich hoffe bis dahin konnte ich Dir helfen. Um den Schlitz zu verschließen folgen in Zukunft auch Videos von mir, nur muss ich dafür noch etwas üben 🙂 Abonniert bis dahin den Kanal, um nichts zu verpassen.



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights