Alle Videos Smart Home

tado° THERMOSTAT für Fußbodenheizung | Smart Home Installation Starter Kit V3+

Gemeinsam mit lampenwelt.de und tado° habe ich in diesem Video einen smarten Thermostat für die Fußbodenheizung installiert. In dem Fall habe ich das tado° Thermostat Starter Kit V3+ genutzt. Eine Fußbodenheizung smart machen geht damit super easy. Geplant sind insgesamt drei Videos mit tado°. Es folgen noch ein Video zu einem Heizkörper Thermostat Starter Kit V3+ und zu dem Gesamtprojekt unserer Wohnung, wo ich mehr auf die Funktionen der App eingehe.

Nützliche Videos:

5 SICHERHEITSREGELN ► https://youtu.be/E2uvViOxnl8
DER RICHTIGE UMGANG MIT DEM SPANNUNGSPRÜFER ► https://youtu.be/oXHCymtHmi4
SPANNUNG AN KLEMMEN MESSEN ► https://youtu.be/ZvcHIviBjCA

Material & Werkzeug:

Thermostat Starter Kit V3+ bei lampenwelt.de ► https://tidd.ly/3JY9QO1
Heizkörper Thermostat Starter Kit V3+ bei lampenwelt.de ► https://tidd.ly/3tiRBNs
Zusatz Thermostat bei lampenwelt.de ► https://tidd.ly/3tinTby
Zusatz Heizkörper Thermostat bei lampenwelt.de ► https://tidd.ly/3fd5y7p

Spannungsprüfer ► https://amzn.to/3pYJiAV
Schraubendreher ► https://amzn.to/3GSfNKf
Cuttermesser ► https://amzn.to/3pZHKbZ
Seitenschneider ► https://amzn.to/3tz6okb



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights