Alle Videos TV & Audio

F-STECKER aufbringen / montieren KOAXIALKABEL für SAT Schüssel (Anleitung)

Einen F Stecker auf ein Koaxialkabel zu montieren ist echt nicht schwer. Wenn Du dann auch noch weißt was die Fachbegriffe bedeuten, dann ist es noch einfacher. In diesem Video gebe ich Dir eine Schritt für Schritt Anleitung wie Du den Stecker auf das Kabel aufbringst. Ich habe einmal die Profi- und die einfachere Variante abgedreht. Falls Du noch Fragen hast, dann gerne ab in die Kommentare.

Benötigtes Material

Set zum Aufpressen

F Stecker einzeln

Ich hoffe die Videoanleitung konnte Dir helfen. Würde mich freuen wenn du mir ein Abo da lässt und mir auf meinen anderen Social Media Kanälen folgst.



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights