Alle Videos Allgemein

richtig ABISOLIEREN – Ader mit dem Abisolierwerkzeug wie ein Profi bearbeiten

Hey Leute, in diesem Video zeige ich euch, wie ihr einen Draht mit einem Abisolierwerkzeug abisolieren könnt. Es kann frustrierend sein, wenn man versucht, Draht von Hand abzuisolieren, aber mit dem richtigen Werkzeug ist es super einfach! Ich führe euch Schritt für Schritt durch den Prozess, von der Wahl des richtigen Abisolierwerkzeugs bis hin zur perfekten Abisolierung des Drahtes. Ihr werdet sehen, wie einfach es ist, den Draht ohne Schäden oder Schnitte zu isolieren.

Abisolierzange Weicon No.5 Pro ► https://amzn.to/3G053eS

Abonniere den Kanal: https://www.youtube.com/@tobistooltime?sub_confirmation=1

Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights