Alle Videos Allgemein

ELEKTRIK im Ausland – Wie sieht eine UNTERVERTEILUNG in Ägypten aus? (Casa Cook El Gouna)

Typisch Handwerker, oder? Diesmal bin ich sogar noch besser vorbereitet und habe mir eine kleine Werkzeugtasche in den Koffer gepackt. Wir sind nach El Gouna (Hurghada) in Ägypten gereist und haben ein paar tolle Tage im Casa Cook Hotel verbracht. Wieder eine tolle Suite mit Pool. Mein Interesse war gleich bei der Elektrik im Hotel, Unterverteiler gesucht, und aufgeschraubt. Bei uns ergab sich vorher die Frage „Baucht man in Ägypten einen Adapter für Steckdosen?“ Die Antwort dazu und ein paar andere Kleinigkeiten siehst Du im Video. Soll ich das öfter machen? Schreibe mir gerne ein Kommentar!

Ladegerät ► https://amzn.to/3GU1cAI
Reiseadapter ► https://amzn.to/3WXY2kR



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights