Alle Videos Allgemein

UNTERVERTEILUNG planen mit f-tronic

Bis vor dem Video wusste ich nicht, dass ich mir eine komplette Verteilung direkt beim Hersteller nach meinen Wünschen bauen lassen kann. Ich habe hier im Projekt wertvolle Zeit gespart, und habe eine saubere Dokumentation mit Stromlaufplan. Ohne diese Möglichkeit hätte ich mir überlegen müssen wie ich den Schrank aufbaue, wo ich die Verdrahtung durchführe (in der Werkstatt oder auf der Baustelle) und wie ich die Pläne zeichne. Wusstest Du von dieser Möglichkeit, oder wie machst Du es wenn die Verteilung etwas komplexer wird? Schreibe mir gerne einen Kommentar.

Hersteller Unterverteilung ► http://www.f-tronic.de
Zahnarztpraxis ► https://www.dentapaz.de

Mein Lieblingswerkzeug:
Werkzeugkoffer ► https://amzn.to/3K2Mkic
Spannungsprüfer ► https://amzn.to/3hpEyCR
Akkuschrauber PRO ► https://amzn.to/3klFglc
Akku Kombihammer ► https://amzn.to/3eayjlh
Schraubendreher Set ► https://amzn.to/3thDqGR
Seitenschneider ► https://amzn.to/3tct8Yw



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights