Alle Videos Allgemein

ABZOCKE? Handwerker sind so teuer! Was steckt hinter Stunden- und Materialpreisen?

Ich als Handwerker höre es immer wieder. „Was? 60€ pro Stunde? Das ist aber viel!“ oder „Im Internet ist es aber billiger“

Egal ob Elektriker, Maler, Fliesenleger usw. Handwerker/innen haben es oft mit Kunden zu tun, die den Zusammenhang nicht verstehen.
Die Kalkulation der Stundenpreise oder der Materialaufschläge ist einfach erklärt, aber nicht immer gleich beim Kunden im Kopf. Was steckt hinter den Preisen im Handwerk? In diesem Video versuche ich das in Kürze zu zeigen was überhaupt dahinter steckt. Habe ich einen wichtigen Punkt vergessen? Schreibe mir gerne ein Kommentar.



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights