Alle Videos Allgemein

CIRCUS RONCALLI x Blühendes Barock Ludwigsburg (Zirkus Aufbau Tag 1-3)

Wie viele von euch schon wissen arbeite ich am schönsten Arbeitsplatz in Süddeutschland, im blühenden Barock in Ludwigsburg. Eines von vielen Highlights ist das Gastspiel vom Circus Roncalli. Hier durfte ich die ersten Tage beim Aufbau dabei sein und filmen was so abgeht. Von der Anreise der Wagen bis zum Stellen der Masten. Ich habe im Video auch zwei interessante Interviewpartner gehabt. Michele Rossi, der Zeltmeister & Patrick Philadelphia, der Betriebsleiter vom Circus. Wie wird ein Zelt aufgebaut und was gehört dazu? Das und viele andere Dinge siehst du in diesem Video. Hat dir der Einblick gefallen, und warst du schon einmal Gast beim Circus Roncalli?



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights