Alle Videos Küche & Bad

Der größte FEHLER bei der KÜCHENPLANUNG – unbedingt vorher beachten!

Eine Küche planen kann viel Ärger mit sich bringen. Nach dem Kauf der Küche kommen oft die Probleme. Wasseranschluss muss versetzt werden, die Elektroinstallation passt nicht, oder die Fliesen sind teurer als gedacht. Wenn du bei der Planung Deiner neuen Küche auf diesen Fehler achtest dann hast du die Kosten schon vorher genau im Blick. Denn darum geht es meistens. Was kostet meine neue Küche? Aber nicht nur die Möbel und Einbaugeräte, sonder komplett.

mache Dir vorher Gedanken, das erspart Ärger

Ich hoffe Du hast das Video vor deiner Kaufentscheidung gesehen, lass mich wissen wie es bei Dir gelaufen ist. Ab in die Kommentare!



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights