Alle Videos Leuchten

Artemide TOLOMEO Mini Tavolo Tischleuchte (Unboxing & Aufbau)

Ich habe mir den Designklassiker von Artemide gekauft. Die Tolomeo Mini Tavolo für unseren Schreibtisch. Die Leuchte war auch schon zu Gast im „1 Jahr YouTube“ Video. Hierzu habe ich ein kurzes Unboxing gemacht und den Aufbau der Leuchte für dieses Video festgehalten. Ich hoffe Du hast hierüber ein Gefühl zur Leuchte bekommen. Mir gefällt sie sehr gut.

Material & Werkzeug:

Artemide Tolomeo mini ► https://amzn.to/3svtMzN
Leuchtmittel E27 LED ► https://amzn.to/3rEAZyC
Schraubendreher ► https://amzn.to/3GSfNKf
Cuttermesser ► https://amzn.to/3pZHKbZ

Ich hoffe das Video hat Dir gefallen! Würde mich freuen wenn du auf meinem YouTube Kanal vorbeischaust, ein Abo da lässt und ein Kommentar dazu schreibst. Vielen Dank!



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights