Alle Videos Allgemein

ERDUNGSWIDERSTAND des Fundamenterders messen (FLUKE 1621)

n diesem Video messe ich den Erdwiderstand eines Fundamenterders auf der Baustelle. Diese Messung ist gleichermaßen für Bauherr/in und Rohbauer/in wichtig um eine Dokumentation der Messwerte zu haben. Nichts ist ärgerlicher wie später festzustellen dass beim Einlegen etwas falsch gemacht wurde und der Widerstand zu hoch ist. Falls du Fragen zu der Messung hast dann schreibe es gerne in die Kommentare.

Welches Messgerät?

Für die Messung habe ich das Fluke 1621 benutzt, es gibt natürlich auch andere Messgeräte die du verwenden kannst

Hier geht es zu einem passenden Messgerät

Folgt mir auch gerne hier:

https://www.instagram.com/tobistooltime
https://www.tiktok.com/@tobistooltime

Ich hoffe das Video hat Dir gefallen und konnte dir helfen das Problem zu lösen. Falls das so ist würde es mich freuen wenn Du mir ein Abo auf YouTube da lassen würdest und ein Kommentar schreibst. Vielen Dank!



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights