Alle Videos Küche & Bad

WASCHBECKEN verstopft – WAS TUN!? (Siphon & Abfluss reinigen)

Es ist super ärgerlich wenn das Wasser im Waschbecken nicht mehr richtig oder gar nicht mehr abläuft. Abhilfe schaffen die zwei einfachen Dinge, die Du machen kannst bevor du eine Fachfirma holen musst. Das kann dir Zeit und Geld sparen. Ich demontiere in diesem Video einen Siphon mit ein paar einfachen Handgriffen.

Achtung! Im Siphon kann sich auch eine ekelige Überraschung verstecken

Falls die Verschraubungen nicht von Hand auf gehen:

Wasserpumpenzange
Gummi Handschuhe

Folgt mir auch gerne hier:

https://www.instagram.com/tobistooltime
https://www.tiktok.com/@tobistooltime

Ich hoffe das Video hat Dir gefallen und konnte dir helfen das Problem zu lösen. Falls das so ist würde es mich freuen wenn Du mir ein Abo auf YouTube da lassen würdest und ein Kommentar schreibst. Vielen Dank!



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights