Alle Videos Schalter & Steckdosen

Wie funktioniert ein LICHTSCHALTER?

Du drückst bestimmt jeden Tag irgendwo auf einen Schalter, aber was passiert da überhaupt? Ganz einfach erklärt zeige ich Dir das in diesem Video. Es ist gar nicht so kompliziert wie man anfangs denkt. Was es mit den drein Anschlüssen auf sich hat und was man mit dem Schalter machen kann erkläre ich in dem Video kurz und knapp.

schaut hier auf der Homepage bei Tobi Hilft vorbei um dir Tipps für deine Baustelle zu holen

In welchen Schaltungen kann man den Schalter benutzen?

  • Ausschaltung
  • Wechselschaltung
  • Kreuzschaltung

Hier noch ein Video wie Du einen Schalter tauschen kannst.

Ich hoffe das kurze Erklärvideo hat Dir geholfen, über ein Kommentar unter dem YouTube Video würde ich mich sehr freuen!



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights