Alle Videos Allgemein

BAUSTELLE: Fertigmontage (VLOG Part 2)

Nach langer Pause zwischen Rohbau und Fertigmontage konnten wir die Baustelle endlich abschließen. In diesem Vlog siehst Du was wir bei der Fertigmontage gemacht haben und wie lange wir ungefähr daran gearbeitet haben.

Was wurde bei der Fertigmontage gemacht

  • Schalter und Steckdosen eingebaut
  • Klemmen auf Leuchtenauslässe
  • Unterverteiler in der Wohnung verklemmt
  • Sicherungen angeschlossen
  • neuen Zählerplatz im Keller aufgebaut
  • Gesamtanlage geprüft und durchgemessen

schaut hier auf der Homepage bei Tobi Hilft vorbei um dir Tipps für deine Baustelle zu holen

Ich hoffe Dir hat der kurze Einblick in das Baustellenleben gefallen! Wenn dir das Video gefallen hat würde es mich freuen wenn du meinen YouTube Kanal abonnierst und mir ein Kommentar hinterlässt. Schreibe mir auch gerne neue Videoideen.



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights