Alle Videos Allgemein

TOP 5 Werkzeuge für Zuhause – Das MUSST du haben!

In diesem Video gehe ich auf meine Top 5 Werkzeuge, die zuhause nicht fehlen sollten, ein. Es gibt bestimmt noch viele andere Werkzeuge, die sinnvoll wären. Das hier sind aber schonmal gute Basics. Dazu kommen noch ein paar Tipps was man mit den Werkzeugen noch so machen kann, neben der Ursprungsfunktion.

Meine Top 5

  • der Meterstab: nicht nur zum Ausmessen geeignet. Du kannst auch unter der Couch oder unter dem Bett verschollene Gegenstände vorholen, Dinge irgendwo rausfischen, den Meterstab als Lineal nutzen oder (was ich im Video vergessen habe 🙂 ) Flaschen mit einem Kronkorken öffen. Einen personalisierten, wie im Video kann Du HIER machen lassen
  • der Schlitzschraubendreher: Vorteil dabei ist dass Du sowohl Schlitz-, als auch Kreuzschrauben raus- und reindrehen kannst. Du kannst auch Pakete oder Briefe öffnen, Batteriefächer aufhebeln, oder ganz einfach Kaffee umrühren.
  • der Hammer: ganz einfach erklärt. Bevor du eine Gemüsekonserve zum hämmern nimmst, dann lieber mit dem Hammer. Nägel in die Wand schlagen oder Möbel zusammenbauen, klassischer Einsatz.
  • die Spitzzange: damit kannst du Gegenstände aus dem Abfluss angeln, Dübel aus der Wand ziehen, Drähte fixieren und sauber in Klemmen einführen. Meine empfohlene Zange HIER hat zusätzlich noch eine integrierte Schneide, die die Funktion eines Seitenschneiders übernimmt. Das heißt damit hast Du zwei Werkzeuge in Einem.
  • der Spannungsprüfer: falls Du dich auf meinem Youtube Kanal oder hier auf dem Blog verrirt hast, siehst du immer wieder Anleitungen, die mit Strom zu tun haben. Deswegen sehr wichtig um sich selbst abzusichern.

Welches ist Dein Lieblingswerkzeug? Schreibe es mir gerne in die Videokommentare auf Youtube



Diese Seite verwendet Cookies Akzeptieren Mehr Lesen

Privacy & Cookies Policy
Verified by MonsterInsights